Gottes Prophetie: Realität von heute!

Eveline reflektiert auf unsere Experience Israel 2016 Tour. Vom 3. bis zum 15. Juli kamen 27 Teilnehmer aus Neuseeland, Australien, den Philippinen, Österreich, Deutschland, den Niederlanden, Norwegen, den USA und Brasilien zusammen, um das Bibelland zu erkunden ..

Für mich war es das achte Mal dass ich zum Land Israel gekommen bin … und ich habe noch immer nicht genug davon! Ich lerne noch immer vom Land und ihre Menschen über die Bibel und über Gott. Ich habe schon einige Orte mehrmals besucht und vielleicht überrascht es dir, aber manchmal entdecke ich ganz neue Sachen. Einen dieser Momente möchte ich gerne mit dir teilen.

Eveline and Rachelle in Jerusalem

Eveline and Rachelle in Jerusalem

Ein Teil unserer Reise führte durch Samaria. Als wir in Shilo anhielten, bemerkte ich etwas, welches ich schon vorher gesehen hatte, aber dieses Mal hat es mich wirklich beeindruckt.

An einem Punkt hatten wir einen Überblick über einige der umliegenden Hügel und auf diesen Hügeln waren Weinberge. Und dann erinnerte ich mich, dass es in der Bibel geschrieben steht, dass es auf den Hügeln in Samaria Weinberge geben wird, ich schaute es nach und fand es in Jeremia 31.

“Wieder sollst du Weingärten pflanzen auf Samarias Bergen. Wer Pflanzungen anlegt, darf ihre Früchte genießen.” (Jeremia 31: 5)

Ich war und bin noch so in Ehrfurcht darüber. Und es ist irgendwie merkwürdig, dass ich diese Hügel und Weinberge vorher gesehen habe und ich sogar von der Prophezeiung wusste, aber es eine Weile dauerte, bis es wirklich bei mir angekommen ist. Manchmal muss man die Dinge mehr als einmal hören, bevor man begreift, was sie bedeuten. So ist es auch mit unserer Beziehung zum Herrn. Wir lernen Schritt für Schritt und lernen seine Grösse jeden Tag ein bisschen mehr kennen. Für mich ist das der Beweis dafür, dass Gott am arbeiten ist und dass noch grössere Dinge kommen werden!

Isreality wurde zu einer internationalen Organisation in 2016. Wenn du dich involvieren möchtest, schicke und ein schnelles Email auf info@isreality.ch