Ukraine Reise August 2018: jetzt anmelden!

Vom Samstag den 25. August bis Samstag dem 1. September 2018 kannst du mit Isreality in eins der ärmsten Ländern Europas Reisen: die Ukraine. Wir werden eine Woche unterwegs sein um Essenspakete zu verteilen und armen jüdischen Familien und Holocaust-Überlebende ein bisschen Liebe zu schenken. Wir werden auch das wunderschöne Zentrum der Haupstadt Kiew besuchen, auf die Ereignisse vom Zweiten Weltkrieg in der Ukraine reflektieren, und Mengen coole Leute treffen. Also nicht wenig für eine Woche! Kommst du mit??

Wann? 25. August – 1. September 2017

Kosten? € 399,- (ohne Flüge)

Für when? Junge Erwachsene von 18-35 Jahre!

Wo Melde ich mich an? Hier auf unsere Internationale Seite

Was kann ich erwarten? Schaue dir das Video an:

Kommst du auch mit?

Isreality Schweiz, eine super Gruppe von jungen Erwachsenen, die etwas sinnvolles machen wollen!

Fragen & Antworte

Wo werden wie übernachten? In einem guten Hotel in Vinnytsja.

Vinnytswas? Vinnytsja. Wahrscheinlich hast du noch nie von diesem Ort gehört, aber es ist eigentlich eine ziemliche grosse Stadt südwestlich von Kiew. Vinnytsja ist während der ganzen Woche unser Station.

Was werden wir auf diese Reise machen? Wir werden …

am Anfang der Woche einen Tag in Kiew, der schönen Hauptstadt der Ukraine, verbringen
dann 1000 Essenspakete einpacken
diese Essenspakete verteilen an armen Familien und jüdischen Holocaust-Überlebenden
ihnen erzählen von Gottes Liebe und Treue, sowie von der Möglichkeit, eine neue Zukunft in Israel auf zu bauen
einen Einblick in die reiche jüdischen Kultur der Ukraine bekommen, die heute noch aufrecht erhalten wird von etwa 300.000 ukrainischen Juden
lernen über den Holocaust, welcher in der Ukraine stattgefunden hat, und während des Zweiten Weltkrieg 1,5 Millionen ukrainische Juden das Leben gekostet hat

Die Ukraine also .. is es nicht gefährlich dort? Die Ukraine ist ein sehr grosses Land (es ist bei weitem das grösste Land Europas). Auf dieser Reise werden wir weit entfernt sein von möglichen Unruhegebieten. Ausserdem sind wir ständig mit einem erfahrenen Team von Einheimischen, die genau wissen, wie man sich am besten benimmt.

Was sind die Kosten für diese Reise? Die Kosten dieser Reise beträgen € 399,-. Dieser Preis beinhaltet nicht die beide Flüge von und nach Kiew. Jeder Teilnehmer muss seine eigene Flüge buchen. Plane deinen Ankunft am 25. August am besten zwischen 11.00 bis 17.00 Uhr. Der Rückflug am 1. September muss nach 16.30 Uhr geplant werden.

 

! Jeder Teilnehmer muss seine eigene Reiseversicherung organisieren

! Dein Reisepass sollt nach dem 25. August noch mindestens 6 Monate gültig sein

! Buche deinen Flug erst wenn wir bestätigt haben, dass es genügend Teilnehmer gibt (spätestens am 25. Juni 2018)

! Die Hauptsprache dieser Reise ist Englisch